Zurück

Verabschiedung unserer langjährigen Elternbeiratsvorsitzenden Stefanie Schneider

In der letzten Woche vor den Herbstferien wurde Stefanie Schneider, seit 2012 Elternbeiratsvorsitzende am ASG, von unserem Schulleiter auf der Elternbeiratssitzung verabschiedet. Herr Nowotzin bedankte sich bei Frau Schneider für ihr langjähriges vielfältiges Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit mit der Schulleitung.

 

Als zweifache Mutter kann Frau Schneider auf über zwei Jahrzehnte Tätigkeit als Elternbeiratsvorsitzende im Kindergarten, in der Grundschule und zuletzt am ASG zurückblicken. Da ihr Sohn im letzten Jahr bei uns Abitur gemacht hat, musste sie nun ihr Amt abgeben. Herzlich verabschiedet wurde Frau Schneider auch von unserem Personalratsvorsitzenden Herrn Kuhner und von Frau Heyn im Namen des Freundeskreises. Auch vom Elternbeirat gab es lobende Worte und Geschenke zum Abschied.

 

Frau Kraus-Blanz wurde in dieser Sitzung zur neuen Elternbeiratsvorsitzenden gewählt.