Zurück

Vernissage

Dieses Jahr fand die Vernissage einer ersten Sommerausstellung der Abiturienten am 29.05.2019 im Atrium des ASG statt.

Viele Freunde und Bekannte folgten der Einladung und zeigten sich an diesem Mittwoch Abend sehr begeistert von den Ergebnissen der letzten beiden Jahre. Im Zentrum standen die Werke des Neigungskurses (Kooperationskurs ASG/JKG) zu den Schwerpunktthemen „Selbstdarstellung und Verwandlung“ und „Verkörperungen“ in den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografie, Plastik. Die Ausstellung wurde von Ergebnissen der zweistündigen Kurse ergänzt, u.a. im Bereich Architektur, und sogar die Ausstellungsarchitektur wurde von den Schülern gemeinsam aufgebaut - es war ein großes Gemeinschaftsprojekt.

Am darauffolgenden Feiertag (30.05.) gab es die Möglichkeit, noch weitere vier Stunden vorbeizuschauen, was einige auch nutzten. Es ergab sich eine schöne und ganz neue Atmosphäre im Atrium.


Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und die tollen Gespräche. Das Event wird uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

Weitere Beiträge - Aktuelles

Aufnahmefeier Klasse 5

Lerngang Experimenta