Zurück

Schulball

Außergewöhnlich Schönes Getanze

Zum dritten Mal in Folge lud die SMV des ASG am 18. Mai 2018 zum Schulball ein. Dieses Jahr war das Motto „American Prom“ und damit wieder ein Grund für Außergewöhnlich Schönes Getanze!

 

 

 

 

 

Der Abend begann mit Standard-Tänzen und viel mehr Gäste als erwartet Gäste fanden schon früh den Weg in unser Atrium: aus Leonberg, auch Rutesheim, Renningen… Die Tänzer haben fleißig geübt und Vielseitigkeit bewiesen und sie waren dabei höchst ausgelassen, nicht zuletzt - oder: vor allem - bei der gemeinsamen Polkarunde.

 

 

 

 

 

 

Aziza Vest (9a) und Paulina Ihems (J2) hatten wieder tolle Gesangsstücke vorbereitet und Paulina und Steven Ihems (9a) sogar ein Duett aus Gesang und Tanz. Später fand Steven noch weitere tänzerische Herausforderer, die während der Party beim „battlen" für gute Stimmung sorgten.

 

Wir bedanken uns beim Orga-Team der SMV für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

 

Besonderer Dank gilt Ferdinand und Johannes Bubeck (beide J2), die den Aufbau der gesamten Licht- und Ton-Technik anleiteten und mithilfe der anderen Schüler der Technik-AG für guten Sound und stimmungsvolles Licht sorgten. Zusammen mit Bruno Polster (J1) legten die Brüder dann bei der Disco die richtigen Songs auf und waren für viele Wünsche offen.

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge - Aktuelles

Studienfahrt Berlin J2

Aufnahmefeier Klasse 5