Zurück

OB-Kandidaten am ASG

Am Donnerstag, dem 21.09.2017 fand im Atri­um des Alber­t-Schweitzer-Gymnasiums eine ganz besondere Veranstaltung statt. Die vier OB-Kandidaten: Klaus Brenner, Inge Horn, Martin Kaufmann und Ulrich Vonderheid hatten kurz vor der Wahl am Sonntag die Möglichkeit, sich den potenziellen Neuwählern zu präsentieren. Hierbei nahmen die gesamte Klassenstufe J1 und J2 des ASG und ein Politikkurs des JKG aktiv teil.

 

Die Diskussion wurde qualitativ hochwertig von den beiden SMVlern Jana Braun (J2) und Zora Werbke (J2) moderiert. Somit kam es immer wieder zum intensiven Austausch zwischen den Kandidaten und den Jugendlichen, so dass die Kandidaten sichtlich angetan in die letzten Tage des Wahlkampfes entlassen wurden.

Weitere Beiträge - Aktuelles

OB-Kandidaten am ASG

Aufnahmefeier Klasse 5

Projekttage 2017

Jahreskonzert 2017

Schülerkonzert

Jugendmusical "Urlaubszeit"