Zurück

Ditzinger Lebenslauf

Fast 80 Läuferinnen und Läufer nutzten den Sonntagmorgen, um sich für einen guten Zweck sportlich zu betätigen: Schülerinnen, Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen waren mit von der Partie – sogar der Nachwuchs war im Kinderwagen dabei!

 

Seit 2011 stellt das ASG beim Ditzinger Lebenslauf eine eigene Laufgruppe –

 

in den Jahren bis 2015 konnten wir die stolze Spendensumme von insgesamt über 10.000 Euro erreichen!

 

Auch in diesem Jahr setzen wir wieder auf die hohe Spendenbereitschaft unserer Schulgemeinschaft und freuen uns schon darauf, Herrn Schröder, dem Vorsitzenden des Mukoviszidose e.V., demnächst einen Scheck überreichen zu können.

Weitere Beiträge - Aktuelles

Rovinjer Tage am ASG

Ditzinger Lebenslauf

Pädagogischer Tag

Infomarkt Bosch

Eine Ära geht zu Ende

Das ASG beim Tigerentenclub

Seminar Technik

Neue Referendare am ASG