Zurück

Ditzinger Lebenslauf

Bei traumhaftem Frühlingswetter erlebte unser ASG-Team am Sonntag, dem 22.04.18, wieder einmal einen toll organisierten Ditzinger Lebenslauf. 107 Läuferinnen und Läufer, darunter Schüler, deren Geschwister, Eltern und Lehrer, teilweise mit Familien, begaben sich für unsere Schule an den Start und machten so deutlich, dass der Einsatz für andere auch über die Schulgrenze hinaus wirksam sein kann. Der Spendeneingang ist dabei rekordverdächtig, da bereits jetzt über 2.000 € und damit mehr als im vergangenen Jahr zusammengekommen sind. Dies zeigt, was eine gute Schulgemeinschaft leisten kann. Allen Läuferinnen und Läufern, allen Sponsoren und allen, die zum Gelingen unserer Teilnahme beigetragen haben, sei ganz herzlich gedankt. Wer noch einen Spendenbeitrag hinzufügen möchte, kann diesen in bar bei Herrn Kuhner abgeben oder per Überweisung direkt dem Veranstalter, dem Mukoviszidose e.V., zukommen lassen.

 

Kreissparkasse Ludwigsburg

Kontoinhaber: Mukoviszidose e.V., Regionalgruppe Ludwigsburg-Heilbronn

IBAN: DE75 6045 0050 0006 0232 70

BIC: SOLA DE S1 LBG

Verwendungszweck: „Spende Lebenslauf 2018 Team ASG“

 

Wenn eine Spende per Überweisung erfolgt ist, wäre eine Infomail über den Betrag an lebenslauf@asgleonberg.de hilfreich, so kann zeitnah das Gesamtspendenergebnis erhoben werden.

Weitere Beiträge - Aktuelles

Studienfahrt Berlin J2

Aufnahmefeier Klasse 5