Zurück

ASG-Hütte Sieger auf dem Nikolausmarkt

Auch in diesem Jahr war das ASG mit einem sehr schön geschmückten Stand auf dem 47. Leonberger Weihnachtsmarkt vertreten. Alte Filmrollen und weihnachtlich anmutende Plakate machten die Hütte des ASG zu einem besonderen Highlight. Wie in den letzten Jahren wurde unsere Hütte auch diesmal prämiert: Für die besondere Gestaltung wurden wir mit einem ersten Preis ausgezeichnet. Die Schü­lerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 2, die den Stand betrieben, freuten sich über das florierende Ge­schäft mit Punsch, Kakao, Waffeln und Plätzchen. Das mit Frau Poell in der Triangel zubereitete Chili con Carne war bereits am Sonntagnachmittag restlos ausverkauft.

 

Unser besonderer Dank für die Organisation und das Schmücken der Hütte geht an Frau Wagner und Frau Bux; ein großes Dankeschön auch an Frau Poell und an zahlreiche Eltern, Kolleginnen und Kollegen für die tatkräftige sowie materielle Unterstützung. Wie in jedem Jahr hat Frau Botsch die Rede des Oberbürger­meisters mit den Bläsern der Instrumentalklas­sen musikalisch eingeleitet: allen Musikerinnen und Musikern ein herzliches Dankeschön für die weihnachtli­chen Klänge auf dem Leonberger Marktplatz.

Weitere Beiträge - Aktuelles

Weihnachtskonzert